Mittwoch, 16. Februar 2011

T-Shirt Recycling

Brauche unbedingt Mützen für meine kleine Maus.
Habe nur ganz dicke Wintermützen die noch passen.
Also mußte heute ein T-Shirt von der Oma dran glauben.
Die Beanie Mütze ist ja wirklich super schnell genäht.
Denke da werden noch ein paar Shirts dran glauben müssen.
Mußte dann ja auch direkt anprobiert werden.

 
 Ist aber noch ein bißchen zu groß.
Dabei habe ich die kleinste Größe noch ein bißchen verkleinert.
Und da das Kind ja keine Ruhe hat für Fotos zu machen ist die Mütze natürlich gerutscht...

...erst hat sie sich bißchen beschwert...

...dann wild umhergefuchtelt...

...und zum Schluß gar nichts mehr gesehen.
Hoffe das die nächste Mütze dann sofort passt.

Mittwoch, 2. Februar 2011

Chaos!!

Bei uns ist momentan alles nicht so wie es sein soll.
Erst sind wir umgezogen. Hat ewig gedauert und es stehen immer noch Kartons rum die geradezu danach schreien ausgepackt zu werden.
Und wäre das nicht genug wurde Lena auch noch krank. Bronchitis, durfte eine Woche mit ihr im Krankenhaus verbringen. Da blieb natürlich keine Zeit für viel zu nähen oder zu bloggen.
Hoffe aber das ich bald mal wieder mehr Zeit dafür habe.